Kuririn

Als Junge studierte Kuririn mit Goku unter Vorlagen Roshi's die Kampfkünste. Ursprünglich waren er und Goku wilde Rivalen, aber jetzt sind sie Freunde geworden. Kuririn stellte bald fest, dass Goku sehr speziell war und dass die Energie des Lichtes in ihm sehr stark war, und darum verhielt er sich jetzt gegenüber Goku mit hohen Respekt. Ein kleiner, kahlköpfiger Kämpfer, Kuririn liefert komische Ereignisse in den angespannten Situationen, während er versucht, mit Goku und einigen der anderen leistungsfähigeren Kämpfer mit zu halten. Aber denken Sie nicht , dass er ein hilfloser Mensch ist. Er ist ein guter Kämpfer, der auch seine Kräfte unter Kontrolle hat und ist der, der immer versucht Goku zu helfen. Er hat mehr als einmal das Leben seines Freunds gesichert. Tatsächlich hat Kuririn einen unglaublichen Energieknall buchstäblich geformt wie eine Fliegen- platte, die alles in zwei Teile schneidet. Kuririn ist zu seinen Freunden, besonders Goku unglaublich engagiert und sieht Freund im hohen Wert an. Er ist bereit, gegen das Saibaimen zu kämpfen, obwohl er nicht sterben möchte und weiss, dass er nicht wieder zurück zum Leben durch die Drachenkugeln geholt werden kann. Goku regt ständig Kuririn an, um sein Vertrauen in seinen eigenen Fähigkeiten zu vergrössern, während Kuririn erlernt, ein bemerkenswerter Kämpfer -- das heisst, für ein Erdling-- zu werden.

Back B
A
C
K