space space space
space top space
space space space
space
space space space
space broadway expo space
space space space
space
space space space
space url space
space space space
space
space space space
space Navigationspacehomespacebandspacearchivspacetourspacenewsspacecontact space
space space space
space Info space
space space space
space
space space space
space Subnavigationspacehomespacebandspacearchivspacetourspacenewsspacecontact space
space space space
space
PHOTOS
heinz 1

heinz 2

heinz 3

heinz 4

 
BASS
Als Sohn eines Klavierbauers und Musikers kam Heinz schon mit 5 Jahren in den Genuss von Klavierunterricht. Als 15 jähriger lernte er zudem Klarinette und 2 Jahre später Saxophon. Mit 16 Jahren trat er der Stadtmusik St. Gallen bei, denen er 25 Jahre lang angehörte. Während dieser Zeit spielte er in diversen Big-Bands und Tanzgruppen, u.A. beim Trio 'Olympia', mit denen er beinahe 30 Jahre lang die Tanzlokale eroberte. Er wechselte zudem mit 21 Jahren zum Bass und E-Bass, welches bis heute sein Hauptinstrument geblieben ist.
 
 
HEINZ
HEINZ
 
space
Gästebuch   |  Privatsphäre   |  Version   |  Sitemap   |  Browser-Anforderungen
space
space space space
space space space top logo space space
space space space
u_gee